Winter sessions

Agger und Klittmöller am 22. und 23. März:

Agger im März muss man nicht, sollte man aber machen bei so einer Vorhersage. Der Wind reichte gut fürs 4.0 und schöne Wellen belohnten uns für den Tages-Surf-Trip. Leider kam Sonntag doch weniger Wind als erhofft, sodass wir die restliche Zeit mit "sonnenbaden" und "Kaffe trinken" verbrachten.. Hat sich auf jeden Fall mega gelohnt. Bin mal gespannt wie das Jahr so wird, wo doch der März schon so super war. 

St. Peter am 23. Februar:

Heute ging es mal wieder nach St. Peter. Die Session war zwar kurz, aber recht ok. Bei den Temperaturen im Februar auf jeden Fall ein Traum. 

 

Dazendorf am 16. Februar:

Perfekte Vorhersage für Dazendorf! Etwas oberhalb vom Getümmel konnte man sich die ein oder andere Welle abgreifen. Mit nur ein paar Leuten auf dem Wasser war es mega entspannt. Friedl und Nico haben fleißig gefilmt und haben den Tag in bewegten Bildern festgehalten. Danke, dass ihr mich auch drauf habt!! :) 

 

St. Peter am 15. Februar:

Zusammen mit Dominik und Stephan ging es nach St. Peter. Sonnenschein und gut Druck fürs 4.0 machten das ganze zu einer recht spaßigen Angelegenheit. Von solchen Tagen in SPO könnte es gerne mehr geben. 

Elbe am 9. Februar:

Da es gestern auf dem Priel noch recht frisch war, zog es uns heute auf die Elbe anstatt nach Römö oder St. Peter. Ein bisschen Freestylen war angesagt und das bei schönsten Sonnenschein. Könnte schlechter sein im Februar. :) 

Priel am 8. Februar:

Der Wind sollte heute sehr südlich kommen, daher entschlossen wir uns eine kleine Wattwanderung zu unternehmen und auf den Priel surfen zu gehen. War etwas kabbeliger als erwartet und doch relativ frisch, aber ganz nett mal wieder surfen gewesen zu sein. 

Weißenhaus am 15. und 16. März:

Nordwest-Wind vom Feinsten, erträgliche Temperaturen und etwas Sonnenschein waren perfekt um 2 sehr gute Tage in Weißenhaus abzugreifen. Dazwischen ging es noch für eine kleine Session an den Mittelstrand und abends noch lecker Tapas essen. Der Ostsee kann schon was ;)