Back home 

Seit gut einem Monat bin ich wieder zurück aus Kapstadt. Der Winter im Norden war zum Glück nicht so kalt wie sonst und er war zum Glück auch oft am Wochenende windig. Da es meist nicht genug war, dass sich eine ordentliche Welle aufbauen konnte, waren wir viel freestylen in Büsum und Meldorf. Mittlerweile macht mir auch das "Segelfuchteln" gut Spaß und ich komme auch hier Schritt für Schritt weiter. Vielleicht fahre ich dieses Jahr ja doch noch mal den ein oder anderen "German Freestyle Battle" mit, sofern es nicht irgendwo Welle hat.

Nächsten Freitag ist Frühlingsanfang, den man schon überall sieht und spürt. Zwischendurch gab es schon den ein oder anderen schönen Frühlingstage, den ich zum Joggen oder für Yoga auf der Terrasse nutzen konnte. Hoffentlich geht es temperaturtechnisch weiter so bergauf, damit die Haube und die Handschuhe wieder in den Keller können.